Startseite
    Plans
    life
    way down
    brightness
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/waybackintolife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weight Watchers

ui, neuer blog und dann schreib ich glaich so lang nix  

na jedenfalls bin ich jzt auf das ww programm gekommen und hab mir gedacht, dass es mir vllt helfen würde in points zu denken und nach denen zu essen, um vom ewigen kalorienzählen wegzukommen ... nach meiner rechnung dürfte ich so um die 20 points pro tag essen ...

mein futter bis jzt besteht aus ...

250 mL Sojamilch (2 Pkt.)

150 g Naturjoghurt (1,3 Pkt.)

1 Apfel und 4 Kiwis (0 Pkt.)

1/2 Banane (0,5 Pkt.)

2 TL Sonnenblumekerne (1 Pkt.)

-> das wären also ~5 Pkt. zum frühstück ... mal schaun was heut noch dazu kommt ...

22.10.09 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung